Verstehe ich das richtig, dass z.B. 'PEAR 1.5.2 stable' bedeutet, dass es sich dabei um das Package PEAR mit der Discription: 'PEAR Base System' handelt. (Top Level heisst ebenfalls PEAR.)
Und in diesem Package PEAR 1.5.2 ist HTML_Table und HTML_QuickForm enthalten?
Kann ich dann auch automatisch HTML_QuickForm2 verwenden (alpha??)?
#2: Autor: Digital Jedi, Verfasst am: 11.12.2008 15:46 ---- PEAR 1.5.2 ist in der Tat das "PEAR Base System", HTML_Table und HTML_QuickForm sind darin aber nicht enthalten, sondern separate Packages wie die anderen aufgelisteten auch.
#3: Host Europe Autor: luti, Verfasst am: 27.01.2009 21:03 ---- Lass mich raten - Du bist bei Host Europe, richtig? ;)
Tja, ich hatte auch gedacht, dass Pear auf den WebPackPros bereits "installiert" ist und musste nun feststellen, dass dies nur sehr ausgewählte Klassen sind ... Nützt also nicht sonderlich viel! Da muss man wohl "von Hand" ran.
es gibt derzeit 527 PEAR Pakete. Die alle zu installieren und aktuell zu halten ist den Hostern wohl zu aufwendig. Wahrscheinlich ist die PEAR Bibliothek auch nicht das Einzige was ein Hoster so zu installieren hat. Hat von euch schon jmd Pakete lokal nachinstalliert? Wenn ja wie?
aber das ist dann doch eine recht spezielle Auswahl! Ich nehme an, die Pakete verwenden die vielleicht selber ...
Installieren -> ja, das habe ich vorgestern gerade gemacht ;) Ging eigentlich ganz problemlos. Die Anleitung findest Du hier: http://www.pear-forum.de/ftopic602.html, beachte dort auch die Kommentare ...