|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
freq.9 Neuer User
|
28.09.2005 14:54 RSS-Writer Class |
|
|
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon irgendwelche Klassen in PEAR in der Entwicklung stecken, die es ermöglichen eine XML Datei nach dem RSS 2.0 Format zu erstellen. Ich habe anfang des Jahres mal eine Klasse geschrieben und diese in letzer Zeit für ein Projekt an die PEAR-Coding Standards angepasst und von daher wollte ich mal fragen
Die Klasse ist noch in Entwicklung und wurde auch noch nicht gross getestet aber bei kleinen Tests lief es recht gut. _________________ Ich wurde zum Tennis spielen herausgefordert! Das schlimme daran ist, im REALLIFE!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MaGdev Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
lsmith User
|
28.09.2005 16:15 |
|
|
| Einfach mal mit dem Proposer kontakt aufnehmen .. vielleicht kriegt ihr ja gemeinsam was hin? |
|
| Nach oben |
|
 |
freq.9 Neuer User
|
28.09.2005 22:08 |
|
|
Naja zum einen ist meine Klasse in PHP4 geschrieben (wusste nichtmal, dass PEAR auch PHP5 hat) und zum anderen kann man bei mir nur RSS 2.0 erstellen und mein Code ist auch ein wenig aufwendiger. Derzeit an die 500 Zeilen Code mit vielen Kontrollen ob ein Element auch wirklich in einem Knoten sitzen darf und ich werde auch noch vllt. an die 100 Zeilen raushauen können, da meine anfängliche Planung zwischenzeitig übern Haufen geworfen wurde. Die Praxis schien dann einfacher als es in der Theorie geplant wurde von mir. _________________ Ich wurde zum Tennis spielen herausgefordert! Das schlimme daran ist, im REALLIFE!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Zu Deinen Favoriten hinzufügen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|