|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MaGdev Site Admin

|
03.07.2009 18:36 |
|
|
| pear.php.net hat folgendes geschrieben: | | When connecting to a MSSQL database, specify the hostname as: "my.host.name,PORT". Don't use a colon, use a comma. That took so long! |
Mach aus deinem DSN-Array einen String
| Code: |
mssql://user:pass@host,port/db
|
_________________ Auch der längste Weg beginnt immer mit einem kleinem Schritt!
Vorgehen bei Problemen:
1. PHP-Handbuch oder PEAR-Handbuch lesen!
2. Forensuche benutzen!
3. Fragen posten und dabei die Regeln beachten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Digital Jedi User
|
06.07.2009 10:25 |
|
|
| Sind die MD2-Versionen auf dem alten und dem neuen Server identisch? |
|
| Nach oben |
|
 |
SaM1001 Neuer User
|
06.07.2009 11:35 |
|
|
| MaGdev hat folgendes geschrieben: | Mach aus deinem DSN-Array einen String
| Code: |
mssql://user:pass@host,port/db
|
|
Habs gemacht, hab jetzt mächste Fehlermeldung:
| Zitat: | | unable to find package 'MDB2_Driver_mssql = test:terst@TESTSQL2,1433/TEST_Testumgebung' file 'MDB2\Driver\mssql = test:test@TESTSQL2,1433/TEST\Testumgebung.php' |
| Zitat: | | Sind die MD2-Versionen auf dem alten und dem neuen Server identisch? |
Ja, das sind die! |
|
| Nach oben |
|
 |
SaM1001 Neuer User
|
06.07.2009 11:53 |
|
|
| Hab alles neu installiert (php + pear) es will trotzdem nciht, gibt es was besonderes zu beachten bei der installation? |
|
| Nach oben |
|
 |
SaM1001 Neuer User
|
07.07.2009 12:37 |
|
|
| Kann vielleicht jemand mehr zu dem thema sagen, ich bin mit meinem latein am Ende, ich glaube schon alles ausgetestet zu haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
SaM1001 Neuer User
|
08.07.2009 8:41 |
|
|
Könnte mir jemand vielleich das kompette pear-packet irgenwo ins netz legen? weil hab versucht anders packete nachinstallieren, bekomme diese Fehlermeldung:
| Zitat: | | Error: the template directory (C:\PHP\data\PEAR_Frontend_Web\data\templates) is not a directory, or not readable. Make sure the 'data_dir' of your config file (C:\PHP\data) points to the correct location ! |
Auf der Pear-seite kann diese aber nicht downloaden... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Zu Deinen Favoriten hinzufügen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|